Thema: Online-Cashback, Gutscheincodes, Bonusprogramme - was bringt wirklich was?  (Gelesen 53106 mal)

Kama aina

Ja, hab heute auch eine Mail bekommen. Mal sehen, wie lange die Gutschrift dauert!
Wir werden es sehen! Wäre natürlich schön wenn es klappt!

Nein, bei mir wird es leider keine Buchung mehr geben. Paris im Juli wird mein letzter Städtetrip bis nächstes Jahr sein  :-X Und das ist bereits unstornierbar gebucht. Bis dahin glänzt du mit deiner Erfahrung  8)
Mal sehen wie die Bosnier das dann so sehen! Hehe! Werde dann mal berichten.
0

Kama aina

So Asti! :-) Bei mir hat es geklappt! 15 Euro sind zurück auf die Kreditkarte gekommen! :-) Sehr gut! Aber damit ist der Code ja jetzt gestorben für mich! Müsste also ein Kumpel mal drüber buchen damit es wieder Kohle zurück gibt, nehme ich an oder?
0

dirtsA

Hab schon am 23.05. was bekommen, aber war mir nicht sicher, ob das schon von dir war oder jemand anders hier ;) Hatte den Link ja schon ein paar Mal vergeben mittlerweile.
Keine Ahnung, ob es zweimal funktioniert oder nicht... müsste man (=du) halt einfach probieren denk ich! ;)
0

Stecki

Auch wenn ich es kaum glauben kann und die AGB's dem total widersprechen: Ich bin jetzt bei 180 Euro angelangt. Das heisst ich habe erfolgreich 1 Link genutzt und 10 Leute geworben. Eigentlich dürfte es maximal 165 Euro pro Person geben, ich konnte nun aber doch wieder 1 Link nutzen. Geld ist auch angekommen.
1

Paul1896

Ich hätte auch noch einen Link bei Interesse.
0

Kama aina

Wir fangen jetzt im erweiterten Freundeskreis an uns gegenseitig die Dinger hin und her zu schieben! Klappt ganz gut! :-)
0

Stecki

... und die 2. Buchung mit einem anderen Link wurde nicht akzeptiert.
0

Kama aina

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte 3 Booking Rabatt Links. Den von Asti hab ich ja schon genutzt!
Würde vorschlagen ist schreibt erst hier aufs Board und dann ne PM. So schickt keiner unnötig den Link zu mir.

Vielen Dank euch schon mal!
0

chaotin

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte 3 Booking Rabatt Links. Den von Asti hab ich ja schon genutzt!
Würde vorschlagen ist schreibt erst hier aufs Board und dann ne PM. So schickt keiner unnötig den Link zu mir.

Vielen Dank euch schon mal!
Hallo,
ich hätte zwei verschiedene für dich. Schick sie dir gleich per PM.
0

iuw

Ich kann Dir auch noch einen schicken.
0

Stecki

Die Aktion ist zwar schon fast wieder vorbei, aber wer Miles & More-Meilen sammelt kann momentan jeden Tag ohne Aufwand Meilen gewinnen beim "Jubel-Juni-Spiel". Achtung, es geht um die Miles & More-App, nicht die Lufthansa-App.
1

Kama aina

Danke euch Zweien!
Schreib euch dann wann die Buchungen erfolgen! Die Tour wird Ende August sein!
0

AlpenCheGuevara

Die Aktion ist zwar schon fast wieder vorbei, aber wer Miles & More-Meilen sammelt kann momentan jeden Tag ohne Aufwand Meilen gewinnen beim "Jubel-Juni-Spiel". Achtung, es geht um die Miles & More-App, nicht die Lufthansa-App.

Sorry, das hätt ich auch schon früher posten können. Hab nicht daran gedacht.
Hab in den letzten Tagen fast immer 50 Meilen bekommen. Nur einmal 100 Meilen. Aber so kommt auch ein bisschen was zusammen.
0

Stecki

Hab leider auch nicht daran gedacht. Hatte einmal 500, sonst immer 100 oder 50.
0

Stecki

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte 3 Booking Rabatt Links. Den von Asti hab ich ja schon genutzt!
Würde vorschlagen ist schreibt erst hier aufs Board und dann ne PM. So schickt keiner unnötig den Link zu mir.

Vielen Dank euch schon mal!
Hallo,
ich hätte zwei verschiedene für dich. Schick sie dir gleich per PM.

Erzähl doch mal, ob du wirklich für jeden Link wieder 15 Euro bekommst. Bei mir klappt es definitiv nicht mehr. Ich hab zwar auch ein mal 15 Euro mehr bekommen als offiziell erlaubt ist (total 180), nun wurden aber weitere Links endgültig nicht mehr akzeptiert.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK