Thema: Online-Cashback, Gutscheincodes, Bonusprogramme - was bringt wirklich was?  (Gelesen 53093 mal)

Kama aina

Wie lange sind die denn gültig?
0

dirtsA

Keine Ahnung, steht nicht dabei... ich schätze einfach, bis man die 10mal aufgebraucht hat?

Also nach GschamsterDiener habe ich noch 9 frei ;)
0

Kama aina

Hast du die Codes denn mal verglichen? Oder sind die auf dich personalisiert? Weil wenn du 3 verschiedene hast, dann würde ich mich für einen übrig Gebliebenen melden, falls du einen los werden willst? :-) Obwohl ich soviel bei denen Buche habe ich noch keinen Code bekommen! Die Schweine! :-)
0

dirtsA

Haha, sowas aber auch! ;)
Klar, schicke dir gleich einen Code. Sind alles die gleichen, hab es jetzt verglichen. Aber so wie ich das von Stecki verstanden habe, kann der gleiche Code ja 10mal benützt werden.
Was rede ich eigentlich dauernd von Code... im Prinzip ist es eine bestimmte URL, über die du buchen musst. Kommt gleich als PN durch ;)
0

Kama aina

Bekommen! Danke dir! Werde dich dann wohl nach der kommenden Reise unterstützen! ;-)
0

GschamsterDiener

Perfekt, vielen Dank! Kommt mir in der teuren Schweiz dann zu Gute. :)
0

dirtsA

Gerne ;) Hilft mir ja auch! Hehe..

Also, 8mal kann ich dann noch vergeben :) Meldet euch einfach!
0

Stecki

Denkt dran, jeder kann nur einmal über so einen Link buchen. Auch wenn er den Link von mehreren Leuten erhält.
0

Kama aina

Wie lange dauert das nach der Reise bis die Erstattung kommt und wohin fließt die? Steht bestimmt auch in den AGB`s aber bin jetzt zu faul zum lesen! ;-)
0

dirtsA

Kommt auf die Kreditkarte und erst nachdem die Übernachtung stattgefunden hat.

Übrigens, vielleicht hast du doch schon so einen Link selbst verfügbar? Bei mir erscheint im Booking.com drop down Menü oben rechts, wenn du auf deinen Namen klickst "Earn money"/Geld verdienen (denk ich mal auf Deutsch...oder so). Wenn ich darauf klicke, sehe ich meinen Link, den ich weitergeben kann.
Hast du da nichts?
0

Kama aina

Ah okay! Hast du denn schon Geld zurück bekommen?

Nein, leider haben ich in meinem Menü keinen Reiter damit! Glück ist wohl nicht auf meiner Seite! :-)
0

dirtsA

Komisch... Bist du schon genius-user?

Nein, das wäre wohl etwas schnell wenn von gestern auf heute schon jemand den Code genützt + übernachtet hätte ;) Habe den Code bzw. die URL erst seit ein paar Wochen, während ich in Indien war, bekommen! Wird wohl noch etwas dauern, bis bei mir Geld reinkommt ;)
0

chaotin

Hallo,
falls noch wer einen Link/Code von Booking benötigt, ich hab mittlerweile auch welche. Sogar unterschiedliche, von mir und meinem Freund. Einfach PM an mich ;D

Denkt dran, jeder kann nur einmal über so einen Link buchen. Auch wenn er den Link von mehreren Leuten erhält.
ich hab drei Mal über die Links gebucht und mein Freund hat sogar mehrmals meinen Link verwendet. Erst bei meiner 4.Buchung gab es Probleme.
0

Stecki

Du kannst so oft über diese Links buchen wie du willst, Geld gibts trotzdem nur einmal. Steht ja auch klipp und klar in den Bedingungen und ich seh ja auch im Account wenn jemand 2 mal probiert. Ich selber konnte auch nirgends mehr was bekommen.
0

Kama aina

Komisch... Bist du schon genius-user?

Nein, das wäre wohl etwas schnell wenn von gestern auf heute schon jemand den Code genützt + übernachtet hätte ;) Habe den Code bzw. die URL erst seit ein paar Wochen, während ich in Indien war, bekommen! Wird wohl noch etwas dauern, bis bei mir Geld reinkommt ;)

Ja schon seit paar Jahren!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK