Thema: Loy Krathong Koh Chang oder Chiang Rai?  (Gelesen 413 mal)

sandburg

« am: 29. Oktober 2015, 20:30 »
Meine Eltern wollen nächstes Jahr nach Thailand fliegen und da ich ihnen so vom Loy Krathong vorgeschwärmt habe, wollen sie das Fest gerne auch erleben. Da es sich um eine organisierte Tour handelt gibt es nur 2 Optionen: Entweder Loy Krathong auf Koh Chang oder in Chiang Rai erleben.
Ich war damals in Chiang Mai und fand es super geil. Meine Befürchtung bei Koh Chang ist, dass das Fest dort kaum oder nur für die Touris gefeiert wird. War jemand schon mal zum Loy Krathong in Chang Rai oder auf Koh Chang?

 
 
0

Stecki

« Antwort #1 am: 29. Oktober 2015, 20:34 »
Rein vom Gefühl würde ich Deine Denkweise bestätigen. Kann mir nicht vorstellen dass das Fest auf den Inseln so intensiv gefeiert wird wie auf dem Festland. Ich habe es in Sukothai miterlebt und es war wunderschön.
0

Tags: