Thema: 6 Monate unterwegs  (Gelesen 531 mal)

Karolinka

« am: 28. Oktober 2015, 21:39 »
Hey ihr da draussen, die dasselbe wollen wie ich ;)
Kommt jemand aus dem wunderschönen Hamburg?
Falls nicht, macht nix.
Ich würde gerne nächstes Jahr im April? Mai?, um den Dreh, einfach ZACK WECH.
Ich habe noch nichts geplant, weil ich es gerne mit DIR zusammen planen würde.
3 Dinge würde ich allerdings schon gerne sehen, machen, fühlen...
Den Burning Man in Nevada würde ich gerne auf meiner Reise sehen. August 2016.
Eine Zeitlang in einem Camper hausen und damit eine Strecke abfahren und am Meer aufwachen.
Mal mit keinem Flugzeug fliegen sondern mal ne Überfahrt segeln. Hand gegen Koje?
Es soll einfach ein Abenteuer werden.

Ich bin 32 Jahre jung und bin Grafikerin. Bin recht offen und pflegeleicht.
Ich reise gerne Low Budget, Rucksack. Sneakers. Bin aber auch nicht abgeneigt, mir mal etwas Gutes zu leisten.
Ich liebe das Meer. Gerne würde ich Surfen und auch sonst aktiv sein. Faul aber auch mal ;)
Kennenlernen?

Facebook:https://www.facebook.com/karolina.pajak.50, das bin ich.

Schreibt mir gerne.
Ich freue mich, wenn wir gemeinsam etwas richtig cooles und unvergessliches, für das nächste Jahr planen könnten.

Tags: