Thema: Hallo an alle Weltenbummler!  (Gelesen 414 mal)

Line84

« am: 28. Oktober 2015, 12:07 »
Hallo an alle Weltenbummler!

Erst einmal: Kompliment an diese tolle und wirklich informative Weltreise-Seite!!!

Jahrelanges Fernweh und die Erkenntnis, dass der Jahresurlaub nie befriedigt, haben mich dazu gebracht ab Mitte nächsten Jahres auf Weltreise zu gehen. 1 Jahr, SOA und Australien. Ich stecke voll in der Planung, habe allerdings zum Thema Einreisebestimmung den Überblick verloren.

Ich habe hier schon tolle und hilfreiche Beiträge lesen können. Doch eine Frage brennt mir auf der Seele, dessen Antwort ich hier noch nicht finden konnte, vielleicht könnt ihr mir helfen: viele Länder verlangen bei Einreise das Vorzeigen eines Weiterflug- oder Rückflugtickets. Muss man dann schon jedesmal im Land vorher ein solches Ticket kaufen, um es vorzeigen zu können? Und wie sieht es aus, wenn ich z.B. in Vietnam/Kambodscha/Laos/Thailand über Land reise? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Vielen lieben Dank im Voraus! :)

Viele Grüße,
Line

Vombatus

« Antwort #1 am: 28. Oktober 2015, 12:18 »
Hallo und willkommen Line,

bin sicher, dass du hier die richtigen Antworten, Tipps und Anregungen für deine Reiseplanung findest.

Und ich bitte dich noch deine Fragen nicht in den Neuvorstellungen, sondern den passenden Unterforen zu stellen. Zum Beispiel in "Visa und Einreisebestimmungen"  http://weltreise-info.de/forum/index.php?board=32.0

Sonst kommt es hier zu einem durcheinander, bestimmt sind deine Fragen auch für andere hilfreich, nur werden sie dann nicht in "Neuvorstellungen" danach suchen.

Ansonsten bin ich sicher, dass deine Frage schon mehrmals beantwortet wurde  ;)

Viele Grüße
Vomabtus

Line84

« Antwort #2 am: 28. Oktober 2015, 13:50 »
Stimmt, danke für den Hinweis!  ;)

Tags: