Thema: Situation in Singapur aktuell  (Gelesen 1493 mal)

federspiel

« am: 25. Oktober 2015, 06:05 »
Hallo zusammen

Ist jemand von euch aktuell in Singapur? Wie ist die Situation bzgl. Luftverschmutzung? Habe eben gesehen, dass sogar Walking Tours abgesagt werden im Moment...
Gibt es verlässliche Prognosen? Mein Reiseplan sieht vor, dass ich am 7.11. in Singapur lande.

Danke für eure Antworten!
0

Lisa2015

« Antwort #1 am: 06. November 2015, 03:19 »
Hallo, ich habe sie selbe Frage bezüglich Indonesien..bzw wollte nachste woche nach Kambodscha, wo ja das selbe Problem herrschen soll..hast du schon nähere Infos?
0

n_rtw

« Antwort #2 am: 06. November 2015, 04:08 »
Bezueglich der aktuellen Situation der Luftverschmutzung kann ich nur jedem die App Malaysia API (fuer Android) empfehlen. Hat auch die Werte fuer Singapur und Sumatra/Indonesien. Werte ab 120 machen keinen Spass, so meine Erfahrung. Jeder Windhauch und jeder Regenschauer kann die Situation stuendlich aendern, so dass es keine Vorhersagen geben kann. Seit ein zwei Wochen ist aber eigentlich alles super, da die meisten Feuer in Sumatra vorerst geloescht sind. Zu Kambodscha kann ich jetzt nix zu sagen. Aber wenn in Singapur und West Malaysia alles ok ist sollte Kambodscha gar nix mehr abkriegen.
0

Lisa2015

« Antwort #3 am: 06. November 2015, 09:45 »
super vieleb Dank! werd ich mir gleich zulegen die app ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK