Thema: Kann man in Thailand oder Malaysia surfen??? 🏄  (Gelesen 627 mal)

Fernweh89

« am: 24. Oktober 2015, 08:05 »
Ich bin im Moment auf Bali, habe jetzt zum Ende erst beschlossen zu surfen, reise aber bald ab.
Ab Ende Oktober bin ich in Malaysia und ab Mitte Dezember bis Mitte Januar in Thailand unterwegs,
kann man dort surfen? Wenn ja, wo?
0

Crung

« Antwort #1 am: 24. Oktober 2015, 17:44 »
Wenn du bei einer Suchmaschine deiner Wahl Surfen + Thailand oder alternativ Surfen + Malaysia eingibt, erhälst du eine Menge Ergebnisse.
0

serenity

« Antwort #2 am: 25. Oktober 2015, 13:18 »
Die tollsten Surfstrände gibt es u.a. in West-Australien - da kommst du von Kuala Lumpur oder Singapur aus mit Air Asia, Jetstarr, Scoot oder anderen Billligfliegern in ca. 4,5 Stunden nach Perth günstig hin.

In Thailand gibt es zumindest an der Westküste um diese Jahreszeit nicht genug Wind zum Surfen. Auch in Malaysia (Langkawi, Penang) gibt es keine guten Surf-Ecken zu der Zeit.
0

Tags: