Thema: Weltreise nach Abi 2016 (Start August)  (Gelesen 962 mal)

dalareu

« am: 21. Oktober 2015, 17:40 »
Hallo Leute!

Ich möchte ab Ende August 2016 starten, hab aber noch keinen genauen Plan wo, wielange usw. .
Bei der Route bin ich flexibel, Südamerika (Kuba, Peru,..), die Westküste USA, Australien/NZ und dann vielleicht noch mal was im australischen Raum wäre für mich ganz interessant.

Nun etwas zu mir, ich bin 18 Jahre, männlich, komm aus Bayern und mach 2016 mein Abitur. Finanziell möchte ich die Reise ehr low-buget-mäßig gestalten. Hobbys sind allgemein Sport, Fotografie/Film und vielleicht auch ab und an mal was trinken gehen (nein ich bin kein Alkoholiker  :o).

Wenn ihr einen ähnlichen Plan habt oder man sich unter der Reise mal treffen/austauschen will, meldet euch einfach bei mir, würde mich freuen!:)

Cerbera

« Antwort #1 am: 06. November 2015, 13:14 »
Hey :)

Hab einen ähnlichen  Plan  für kommendes Jahr, da ich auch 2016 mein Abitur mach.  Wie stellst  du  dir die Reise vor? Also Flug, Route  und Budget...

Lg Ceri

Firesoldier

« Antwort #2 am: 10. November 2015, 14:23 »
Das ist dann sozusagen deine Erste Reise? Da würde ich mitkommen. :D Da ich frisch ausgelernt habe und immer noch keine Arbeit gefunden habe muss ich auch im low budget bereich reisen. Ich bin der Ralf 25 und aus Sachsen Anhalt. Wen interesse Besteht kann man sich gern auch mal im Skype unterhalten :D

mfg

SabrinaCa

« Antwort #3 am: 26. Dezember 2015, 18:43 »
Hallo
Ich habe genau den gleichen Plan wie du!
Kurz zu mir ich heiße Sabrina und komme aus Baden-Würtemberg. Ich mache auch 2016 mein Abitur und suche noch einen Partner. Deine Reiseziele stimmen mit meinen überein.
Wenn du Lust hast kannst du dich mal bei mir melden entweder auf Facebook unter Sabrina Ca oder unter meiner E-Mail Adresse sabrina.cammerer97@gmx.de
Würde mich freuen!

mwillw

« Antwort #4 am: 22. Januar 2016, 14:07 »
Hallo :-)

Ich wollte nur eben fragen, ob du noch suchst? Dein Beitrag ist ja schon etwas älter! Ansonsten kannst du dich gerne bei mir melden, von der Route find ich toll und auch vom Budget her!

Liebe Grüße
Marie

dalareu

« Antwort #5 am: 22. Januar 2016, 18:53 »
Hallo hab mich lange nicht gemeldet, habs irgendwie verpeilt.

Haben sich ja doch paar Leute gemeldet. Ich bin jetzt mit der Planung schon etwas weiter, als erstes würde es für mich an die Westküste gehen (roadtrip). Alles weitere habe ich noch nicht geplant, jedoch wollte ich so anfang/mitte September starten.

Ihr könnt euch ja mal per mail (ladwig.daniel@hotmail.de) bei mir melden oder einfach in Facebook Daniel Ladwig :)

Würde mich echt freuen!

Tags: