Thema: Reisepartnerin für Argentinien/Chile; evtl. auch Bolivien/Peru, Februar '16  (Gelesen 378 mal)

Gwethrin

Hallo ihr,

ich suche eine Reisepartnerin für den Zeitraum vom 25. Januar bis 01. März. Entweder für die ganze Zeit oder auch nur für einen Teil davon.

Vielleicht kurz was zu mir: Mein Name ist Stephanie, 24 Jahre alt. Ich komme aus Stuttgart. Ich bin eine unkomplizierte Reisepartnerin (hoffe ich zumindest ;)). Allerdings brauche ich auch ein paar Rahmenbedingungen, die für mich wichtig wären: Ich brauche zwischendurch auch mal ein bisschen Zeit für mich. Das heißt pro Woche ca. einen kompletten Tag, wo man vielleicht auch mal ein Einzelzimmer nehmen kann und pro Tag noch so 1-3 h für mich allein. Wenn man mir diese Freiheit lässt, ist der Rest schon fast erledigt :D Ich zelte gerne und habe auch schon öfters in Mehrbettzimmern geschlafen. Ich bin keine Partyqueen. Das heißt höchstens einmal im Monat überfällt mich die Lust feiern zu gehen. Damit sollte man gut klar kommen können. Ich lerne gerne Einheimische und andere Reisende kennen. Betreibe aber das aber auch nicht so exzessiv wie manche. Ich interessiere mich sehr für Kultur. Gehe auch hin und wieder gerne in Museen. Mir machen aber auch ein paar Tage am Strand nichts aus.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet :)

Liebe Grüße,
Gwethrin/Stephi

Tags: