Thema: firstwolrdproblems :(  (Gelesen 5654 mal)

dumbo

« Antwort #15 am: 28. März 2016, 15:01 »
Danke für die Tipps! Sind jetzt in Bk für die nächsten Tage. Danach entscheidet sich ob wir in den Süden gehen oder Richtung Kambodscha.
Muss sagen es gefällt mir schon viel besser hier (nicht sooo heiss, mehr "vertrautes"). Motivation ist wieder im Anmarsch :) Ein 2.5 Monatiges warten wird es nicht. Sobald das nächste richtige Loch kommt geht's nach Hause, ob in 2 Wochen oder 1.5 Monaten. Jetzt ist geniessen angesagt :)

Gruss
0

Reisender215

« Antwort #16 am: 28. März 2016, 15:14 »
Klingt doch super :) und nach nem Plan ! Checked mal den Süden von Cambodia von den Inseln rüber nach Vietnam. Hast ja 15 Tage Visa frei .

Viel spass !!

AM : die 15 Tage gehen glaube nur vom Flughafen
0

Claudia-to-go

« Antwort #17 am: 29. März 2016, 21:33 »
Nope, geht auch bei Überland :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK