Thema: Motorrad tour  (Gelesen 481 mal)

Reisender215

« am: 18. Oktober 2015, 11:37 »
Hallo,

meine reise neigt sich langsam dem ende.
Noch ein paar monate und dann gehts wieder heim.
Ich habe auf meiner liste noch eine länderkunndung mit dem motorrad.

Ich bin im Dezember in asien und hätte im Januar 4 wochen zeit .

Ich bräuchte ein paar anregungen,

Wo ich : gut ein bike kaufen und anmelden kann , es moderat und halbwegs sicher zu fahren ist.
Evtl. irgendwo im raum asien oder nicht zu weit weg.

Phil, Indonesia, Nepal , Thailand. War ich schon

0

Vombatus

« Antwort #1 am: 18. Oktober 2015, 11:55 »
Auf nach Laos!

Fidelino, hatte zum Thema "Motorrad" auch schon was im Forum und in seinem Blog geschrieben.
http://www.suedamerika-und-mehr.de/page/3/
0

Fidelino

« Antwort #2 am: 18. Oktober 2015, 14:26 »
Bin jetzt auch in Indien gefahren. Laos macht definitiv mehr Spaß.

Zum Link Vombatus: Das ist kein statischer Link, so landest Du auf Seite 3, wo im Moment der Artikel ist (vermutlich auch noch eine ganze Weile, weil ich erstmal etwas Pause mache) aber hier der Direktlink auf den Artikel: http://www.suedamerika-und-mehr.de/motorrad-fahren-in-suedostasien/ (statisch, bleibt da, bis ich die Seite offline nehme).
0

Reisender215

« Antwort #3 am: 18. Oktober 2015, 16:09 »
Hallo,

hast du dir das bike dort gekauft und dann wieder verkauft?

Ging das recht einfach?
Wann warst du unterwegs und wie lang?

Ist januar dafür recht gut?

Würde auch schlafsack und zelt am man haben .

Danke soweit
0

Bobsch

« Antwort #4 am: 18. Oktober 2015, 16:55 »
Januar ist super für Laos. Zum Rest und kann ich nichts sagen.

Grüße
0

Fidelino

« Antwort #5 am: 18. Oktober 2015, 16:57 »
Hallo,

hast du dir das bike dort gekauft und dann wieder verkauft?

Ging das recht einfach?
Wann warst du unterwegs und wie lang?

Ist januar dafür recht gut?

Würde auch schlafsack und zelt am man haben .

Danke soweit

Lies Dir den Artikel einfach mal durch.
Da steht wann, wo und für wieviel ih das gekauft hab. Is auch ne Auflistung drin, wann ich wo war. Bilder etc.
0

Tags: