Thema: Sprachkurs in Santiago de Chile  (Gelesen 960 mal)

Käthe

« am: 07. Dezember 2008, 16:03 »
Hallo zusammen,

ich lande am 2. Maerz in Santiago und wuerde dann gern erstmal einen Spanisch-Intensivkurs machen. Hat jemand einen Tipp fuer mich oder Erfahrungen?

Vielen Dank!
Sara
0

amazonas

« Antwort #1 am: 06. Januar 2009, 14:48 »
Hallo Sara,

Mein Freund und ich starten im Februar unsere Weltreise. Unsere erste Destination ist auch Santiago de Chile. Als erstes möchten wir unsere Spanischkenntinisse etwas auffrischen. Bekannte von uns haben längere Zeit da gelebt und haben die escuela bellavista besucht. Hab aber keine Ahnung ob die gut ist und wie Intensiv man da lernen kann. Wir  werden dies dann vor Ort entscheiden. Wir haben noch nichts gebucht..Vielleicht kann ich dir in 6 Wochen oder so mehr sagen :)
Liebe Grüsse
Nicole
0

Tags: spanischkurs