Thema: Paddel/-Survivalreise in Skandinavien  (Gelesen 417 mal)

HerzogGandalf

« am: 14. Oktober 2015, 17:04 »
Ich bin 16 Jahre alt, wohne in der grünen Nähe von Berlin, bin sehr sportlich und ausdauernd, allerdings ziemlich klein für mein Alter, und suche noch einen Partner/-in für eine Paddeltour in Skandinavien(1-3 Wochen).
Sie/Er sollte sportlich sein, Erfahrung beim Campen, Paddeln, etc. haben und einfach gern draußen sein.
Da dies meine erste Tour ohne Familie sein wird und ich noch minderjährig bin, würde ich für den Anfang solch eine Tour vorschlagen( also vom Aufbau her):
https://www.scandtrack.com/deutsch,reisen,detail,reise,kanutour-auf-eigene-faust-nordmarken_154,wert,0-2-1-154-1,sp,deutsch.html
Meldet euch bei Interesse, in meinen Bekanntenkreis kenne ich nur einen, der das machen würde, aber der ist in diesem Zeitraum nicht da.
Schönen Tag noch, HerzogGandalf xD

Tags: