Thema: Gesucht: Reisepartner/in für Weltreise Start Anfang 16  (Gelesen 778 mal)

Saltabunt

Hallo zusammen

Mein Name ist Mauro, ich bin 22 und komme aus Zürich.

Ich habe hier bereits eine Begleitung gefunden(W/21 aus Hamburg), aber wir würden uns auch noch über eine 3. Person freuen...
Unser Reisestil, soll eher günstig sein, damit wir solange wie möglich reisen können.
Wir versuchen unser Budget auf der reise auch mit Jobs aufzubessern. :D

Den ersten Flug, haben wir bereits gebucht. Es geht los am 6. Januar nach Bangkok.
Die weitere Reise ist noch nicht gebucht, aber wir haben bereits einen Plan...

Unser Ziel ist:
-Nach Thailand, geht's nach Bali (Gili Trawangan)
-Von Bali aus nach Perth(Australien). Von da aus mit dem Auto/Camper bis nach Melbourne.
-Melbourne nach Auckland(Neuseeland). Wieder mit dem Auto bis nach Wellington.
-Wellington nach Honolulu(Hawaii)
-Von Honolulu geht es nach San Francisco (USA/Kalifornien). Cali wollen wir gründlich bereisen :D und wenn möglich an das BurningMan Festival <3

Das ist der momentane Plan, allerdings noch nicht fix.

Da ich "unendlich Zeit habe", werde ich von Kalifornien aus, entweder zurück nach Südostasien (Thailand,Vietnam,Laos,Kambodscha,Philippinen...) oder noch Südamerika bereisen.

Für die erste Tour bis nach Kalifornien planen wir ca. 6 Monate.

Wenn sich jemand interessiert, wir würden uns sehr auf ein weiteres Mitglied freuen ;D

dalareu

« Antwort #1 am: 21. Oktober 2015, 17:28 »
Hey, euer Plan klingt super. Ich hab ähnliches vor. Mein Problem: Ich werde erst Ende August 2016 starten können. Deshalb scheitert das ganze hier wohl dran  :-[

Imke

« Antwort #2 am: 03. November 2015, 15:14 »
Meldet euch doch mal bei mir, eure Reiseroute hört sich super an, nur etwas lang eventuell.
Vielleicht könnte ich auf jeden Fall ein Weilchen mit euch Reisen?
Habt ihr Facebook? Meldet euch doch mal bei mir!  Imke Neppert!

Tags: