Thema: Weltreise 2017  (Gelesen 697 mal)

Witzefrei

« am: 05. Oktober 2015, 17:17 »
Hallo zusammen!

Mein Mann Joshua (29) und ich (26) befinden uns mitten im unsäglichen Krampf des Arbeitslebens und brauchen Licht am Horizont: eine Weltreise.
Wir leben in Stuttgart und können es kaum erwarten, das (manchmal etwas zu) beschauliche Schwabenland zu verlassen.

Da wir sparen und auf den erlaubten Sabbatical-Eintritt warten müssen, können wir erst im Laufe des Jahres 2017 starten. Aber da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, haben wir immerhin Zeit zum Träumen und Planen.

Wir haben hier schon viel gelesen und freuen uns schon auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße
Lisa

Lars D

« Antwort #1 am: 18. Mai 2016, 17:17 »
Hallo erstmal👋
Ich denke und hoffe mal ich bin noch nicht zu spät. Zunächst einmal zu mir. Ich heiße Lars bin 17 Jahre alt und werde nächstes Jahr mein Abi fertig machen. Da ich schon länger den Traum der Weltreise habe will ich damit auch garnicht all zu lange warten. Ich würde mich freuen wenn man vielleicht als Gruppe oder zu zweit einfach erstmal einen ersten Schritt macht und man kann sich (wenn man sich kennengelernt hat) ja immer noch überlegen ob das Sinn macht und welche Ziel man sich setzt.
Ich würde mich über eine Reaktion sehr freuen 😊

Tags: