Thema: Reisepartner/in ab Herbst 2016 gesucht  (Gelesen 758 mal)

Lelina

« am: 04. Oktober 2015, 21:20 »
Hallo Leute :)

Ich, 24 Jahre alt und aus der Schweiz, suche jemanden zum Reisen. Start wäre in ca. einem Jahr für mindestens 6 - 9 Monate.

Wunschziele sind Länder in Südostasien, Kambodscha, Thailand, Myanmar, Vietnam und Indonesien. Dann weiter nach Australien und Neuseeland. Falls das Budget anschliessend reicht noch nach Süd- und Mittelamerika. Die Reise möchte ich eher günstig gestalten und nach möglichkeit in Hostels übernachten. Natürlich kann man sich ab und zu auch was gönnen :)

Bin offen was andere Länder angeht und auch flexibel beim Zeitraum. Wichtig ist mir dass man sich vorher sieht oder auch skype je nach Wohnort :)

Beim Reisen habe ich nicht sehr viel Erfahrung, war aber für 5 Monate in Westaustralien an einer Schule und bin dann 3 Wochen gereist.

Ich freue mich über jede Antwort, meine mail ist lelina245@gmail.com :)

Liebe Grüsse Claudia



Darksparrow

« Antwort #1 am: 05. Oktober 2015, 20:58 »
Hallo Claudia :)
Schaue doch mal in meinem Thema vorbei..
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=12529.0

Vielleicht hast du ja Lust dich mir anzuschließen?

Gruß Daniel

Tags: