Thema: hilfreiches Tool zur Routenplanung - Pinterest  (Gelesen 933 mal)

moilolita

« am: 27. September 2015, 11:23 »
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr denn die Seite Pinterest.com?
Ich finde es ein super hilfreiches Tool zur Routenplanung!

Ihr könnt dort eigene Pinnwände erstellen (z.B. Länder) und an diese Fotos anheften. Zu den jeweiligen Fotos könnt ihr dann Orte zuordnen und und schwupp seht ihr wo in welchem Land es wo welche Sachen zu sehen gibt :-)

Vielleicht hilft es ja jemandem bei der Planung...
Ich finde sie jedenfalls klasse :-)

LG
Manu
0

Michai

« Antwort #1 am: 22. Dezember 2015, 09:41 »
Hi, ach... das liebe Pinterest.
Ein Fluch und ein Segen.
Für meine Freundin habe ich da schon oft perfekte Geschenkideen gefunden - Segen.
Meine Freundin ist da ständig online und nervt mich mit süßen Katzenbildern - Fluch.

Wie plant man damit sinnvoll seine Routen? Zeig mal deine Pinnwand, wenn man diese sehen darf  :)

Freundliche Grüße,
Michai
0

moilolita

« Antwort #2 am: 22. Dezember 2015, 10:56 »
Hallo Michai,

ja das kann ich mir vorstellen ;-)
Zum Reise Planen finde ich es aber wirklich ganz hilfreich.

Du kannst ja mal schaun ob du drauf kommst, hier ein Beispiel:
https://www.pinterest.com/manuelaendres/usa/

wenn du oben die Karte größer machst, siehst du genau wo sich welche Sehenswürdigkeit befindet... ;-)

LG
Manu
1

Tags: