Thema: Nepal: Suche Guesthouse in Kathmandu für die ersten paar Tage  (Gelesen 324 mal)

Manuel

Hallo zusammen!

Am 10. Oktober fliege ich mit meiner Schwester nach Nepal. Ich war schon 6 Wochen in Nepal, meine Schwester allerdings noch nie. Ich würde die ersten Tage gerne ruhig und Abenteuer-frei angehen, und suche daher ein ruhiges Guesthouse in Kathmandu. Ich würde auch gerne vorab reservieren.

Ich hatte eigentlich geplant im Kathmandu Guesthouse abzusteigen, aber mittlerweile kosten dort sogar die billigsten Zimmer 60 USD. Auch wenn ich bereit bin für Komfort etwas mehr zu zahlen -- so abzocken lass ich mich dann doch nicht.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Danke!
0

Dominik Sommerer

« Antwort #1 am: 21. September 2015, 15:38 »
Hallo Manuel,

2013 habe ich im Hotel Holy Lodge übernachtet (findest du auf booking.com). Ich zahlte damals für zwei Nächte in einem ruhigen und sauberen Einzelzimmer umgerechnet 36,88 EUR. Das Hotel liegt mitten im Touristenviertel Thamel und hat eine schöne Dachterrasse.

Liebe Grüße
Dominik
0

Tags: