Thema: 4000 Islands  (Gelesen 554 mal)

Biene204

« am: 20. September 2015, 16:45 »
Hi Leute!
Fahren morgen früh von Cambodia nach Laos, 4000 Inseln.
Jemand einen Tipp und eine Empfehlung (Insel) für ne gute und günstige Unterkunft?

LG
0

Vombatus

« Antwort #1 am: 20. September 2015, 17:23 »
Die meisten hängen auf "Don Det" ab. Hier geht es also ganz schön zu … Auf "Don Khow" ist weniger los. Das war Stand 2011. Inzwischen ist es wahrscheinlich noch viel "schlimmer" geworden. Und weil das so lange her ist möchte ich meine damalige Unterkunft nur mit Vorbehalt empfehlen, wenn es sie überhaupt noch gibt.

"Thondons Bungalows "EasyLinving and Sunset Restaurant".
Kleine Reihenhaus-ähnlich Hüttchen, sehr einfach. Bett und Moskito-Net. Fertig. Dazu aber mit Hängematte und Blick auf den Sonnenuntergang, direkt am Fluss mit Resautarantterrasse.

Und genaus sowas würde ich empfehlen. Sonnenuntergangsseite. Den Sonnenaufgang verpasst du sowieso weil man noch schläft. Und man kann auf Hängematten mit Flussblick chillen. Dazu auf der Terrasse sitzen, den Mekong unter/neben sich. Sehr geil. Gutes Essen. Nette Besitzer.

Da sollte es sowieso mehrere Optionen auf der "sonnenuntergangsseite" geben.
0

Tags: