Thema: Nakedbus Trips und Prepaid Phone Cards für Neuseeland abzugeben  (Gelesen 585 mal)

Irmi63

Hallo,

wir waren im März/April quer durch Neusseland unterwegs mit Nakedbus Bus Pass und BBH Club Card. Übrig geblieben ist jetzt noch ein ganze Menge Prepaid Telefonguthaben und zweimal 8 Nakedbus Trips.

Folgende Nakedbus Strecken wurden bereits gefahren und wären jetzt nur noch in Gegenrichtung möglich:
Trip 1    Christchurch to Tekapo   
Trip 2    Tekapo to Wanaka
Trip 3    Wanaka to Queenstown
Trip 4    Te Anau to Queenstown
Trip 5    Queenstown to Franz Josef
Trip 6    Franz Josef to Punakaiki   
Trip 7    Punakaiki to Nelson (Central)   
Trip 8    Nelson (Central) to Kaikoura   
Trip 9    Kaikoura to Picton - Ferry Terminal   
Trip 10    Wellington City to Turangi   
Trip 11    Turangi to Rotorua   
Trip 12   Rotorua to Whitianga   
Trip 13   Whitianga to Hot Water Beach   
Trip 14   Whenuakite to Auckland Airport - Int Terminal   

Unsere Erfahrung mit Nakedbus waren sehr gut! Wir bin überall hingekommen, konnten entspannt aus dem Fenster schauen und mussten uns um nichts kümmern. Es ist auch möchlich mit dem Bus vom Flughafen in die Städte zu fahren.
Der Vorteil dieser Pass-Trips ist, das keine Buchungsgebühr anfällt und ein Gepäckstück im Preis enthalten ist. Nakedbus berechnetbei Einzelbuchungen ohne Pass jeweils 5 Dollar pro Buchung und Gepäckstück


Die BBH Pässe wurden noch 2014 gekauft und am 01.03.15 aktiviert. Zu der Zeit waren die Pässe gleichzeitig Prepaid Phone Cards mit jeweils 20,00 NZ Dollar Guthaben. 1 Minute Deutschland über Festnetz kostet dabei 6 Cent.
Eine Karte enthält noch das gesamte Guthaben, die andere noch gut 10 Dollar.
Die Karte ist nicht zwingend notwendig zum Telefonieren. Man wählt sich über eine bestimmte Nummer ein und gibt dann die Kartennummer ein. Gültig sind beide Karten noch bis Ende Februar 2016.
Es ist die günstigste Art zu Telefonieren und auch total einfach, da es in Neuseeland noch überall Telefonzellen gibt und die meisten Hostels ein Telefon im öffentlichen Raum zur Verfügung stellen.


Interessiert an allem oder auch nur einem Teil? Dann meldet Euch gerne.

Tags: