Thema: Heute hier morgen dort  (Gelesen 903 mal)

ThePianist27

« am: 18. September 2015, 00:13 »
Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist es nun auch endlich soweit:

Am 13.9. hat meine Reise begonnen und hier ist der dazugehörige Blog:

http://heutehiermorgendort.rtwblog.de/

Hiermit möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mir bei der Reisevorbereitung geholfen haben, vor allem "Radlerin" Claudia und ihrem Mann für das persönliche Treffen!

Werde sicher bald wieder durch blöde Fragen von mir hören lassen ;)

Bis bald

André

Vombatus

« Antwort #1 am: 12. November 2015, 17:41 »
Sehr ausführlich … und realitätsnah. Den Beitrag "Abseits der Wow-Effekte: Der Reisealltag" kann ich allen Planern ans Herz legen. Dort wird schön geschildert, was man auch immer wieder im Forum oder den Ratschlägen auf der Website hier lesen kann. Nichtsdestotrotz "fernweht" es doch sehr beim lesen ...

Bin gespannt wie es weitergeht … viel Spaß und gute Reise.

Tags: