Thema: Südostasien ab November 2015  (Gelesen 671 mal)

Ella

« am: 17. September 2015, 22:37 »
Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Ella ich bin 19 Jahre alt und plane für Herbst 2015 eine Reise nach Südostasien für ca. 4 Monate. Am liebsten würden mich Thailand, Vietnam und Kambodscha ineteressieren, wobei ich auch gerne andere Vorschläge annehme. Da ich diese Reise nur ungern alleine antreten würde, suche ich nette, unkomplizierte und gut gelaunte Reisepartner.
Los gehen soll es Anfang November. Die Reise sollte eine Mischung aus entspannen und kutur sein (in der Stadt und am Land), aber vor allem will ich einfach spontan das unternehmen worauf wir Lust haben (: Genaue Reiseziele, Route und alles drum herum würde ich dann gerne gemeinsam planen, dass beide bzw. alle einverstanden sind (:

Die Reise möchte ich so günstig wie möglich gestalten und auf Luxus möglichst verzichten (natürlich kann man sich ab und zu etwas gönnen, sollte aber nicht ausarten (; ). Das heißt in billigen Hostels, Zelt oder Hängematte schalfen würde mir reichen.

Im Prinzip bin ich sehr flexibel und offen für andere Vorschläge. Also wenn du/ihr ähnliche Pläne und Vorstellungen habt, würde ich mich sehr über Antworten freuen ((:

Ella (:

kameltreiber

« Antwort #1 am: 17. September 2015, 23:09 »
so ziemlich genau die selbe Route mache ich auch... :D

Das Datum stimmt auch!

Eigenheim

« Antwort #2 am: 22. September 2015, 20:49 »
Das ist auch mein Ziel möchte aber nicht alleine auf Reisen gehen Falz Interesse besteht bitte melden 01747408920

Tags: