Thema: Ü50 und 60 machen Träume wahr  (Gelesen 801 mal)

sabeth63

« am: 17. September 2015, 18:45 »
Hallo,
ich Elisabeth (sabeth63) und Günther wollten uns gerne im Forum vorstellen. Wir nutzen unser Alter um Träume wahr werden zulassen. Ich werde ab Juli 2017 ein Sabathjahr einlegen und mein Mann geht in Frührente um unseren Traum einer Weltreise Wirklichkeit werden zu lassen. Wir beide sind seit 4 Jahren zusammen und haben schon einige Urlaube in Asien unternommen, jetzt haben wir unseren Mut zusammen gefasst und wollen uns für ein Jahr auf Weltreise begeben. Angepeilt haben wir zunächst Mittel- und Südamerika, vielleicht fangen wir auch in Kanada an, dass heisst unsere Route steht noch nicht fest - nur ganz grob.

Die computercracks sind wir auch nicht, denken aber, dass wir durch das Forum noch viel lernen werden auch wenn wir vom Alter her den Durchschnitt wahrscheinlich altersmäßig nach oben verschieben werden.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Planung und einen regen Austausch.
Bis bald Elisabeth & Günther

Jens

« Antwort #1 am: 18. September 2015, 15:59 »
Herzlich Willkommen im Forum!

serenity

« Antwort #2 am: 22. September 2015, 13:13 »
Die computercracks sind wir auch nicht, denken aber, dass wir durch das Forum noch viel lernen werden auch wenn wir vom Alter her den Durchschnitt wahrscheinlich altersmäßig nach oben verschieben werden.
Hier sind noch eine ganze Menge anderer "Oldies" unterwegs - ich bin auch über 60  ;) Weltreisen machen mein Mann und ich zwar keine (mehr), denn er ist nochmal 10 Jahre älter als ich - wir sind aber jedes Jahr so 3-4 Monate unterwegs, gerne in Südostasien, die letzten Jahre aber auch in Australien/Neuseeland. Und im Januar geht's wieder los!

Insofern - für's Reisen ist man/frau nie! zu alt!!!

Viel Spaß bei der Planung!

sabeth63

« Antwort #3 am: 13. Dezember 2015, 19:17 »
Vielen Dank für das Mut machen, unerwartet kam es in unserer Familie zu etlichen Krankheits und Todesfällen, die die Reiseplanung zunächst nach hinten verschoben haben, beim betrachten eurer website kam meine alte Sehnsucht wieder hoch.
Vielen Dank  :)

Tags: