Thema: Eine kleine Weltreise ca. Mitte 11/15 ca. 4 Monate  (Gelesen 459 mal)

Idamaria

« am: 13. September 2015, 23:42 »
Hey,

ich (w, 35) habe ein paar Monate (Aus)Zeit und möchte endlich gerne mal für länger ein paar Länder bereisen.
Eine kleine Weltreise sozusagen :-), da das Budget für die große leider nicht reichen würde.

Bin noch in den Startlöchern bei der Planung; vielleicht geht es dir, um mein Alter herum, genauso und man kann zusammen überlegen und Pläne schmieden ..
Ich möchte gerne nach Afrika (z.B. Tansania, Malawi, Madagaskar; ein Elefantenweisenhaus besuchen), Neuseeland, Australien; die Azoren, Hawaii und Kuba, insg. Mittelamerika reizen mich, über den asiatischen Raum denk ich noch nach, bin aber nicht abgeneigt und grundsätzlich offen für alles (alle Länder gehen wahrscheinlich nicht, das ist klar).

Zwischendurch zu arbeiten kann ich mir gut vorstellen, in Afrika ggf. auch Freiwilligenarbeit (z.B. in Daressalam), hab eigentlich immer Sehnsucht nach dem Meer, einfache Unterkünfte sind ok, ich liebe das Campen und teilweise (oder ganz ..?) mit einem Wohnmobil/Bus zu reisen wäre großartig! Ich möchte viel sehen, in das Leben des Landes eintauchen, die Menschen erleben, ein bisschen Erholung brauche ich vielleicht erst noch am Anfang und spiele sehr gerne mal ein Ründchen Beachvolleyball.
Soviel zu den Vorstellungen :-)

Vielleicht passts ja, dann freu ich mich und auf deine PN!

Tags: