Thema: Koh Chang  (Gelesen 711 mal)

Biene204

« am: 10. September 2015, 07:54 »
Hallöle!
Reisen morgen bin Pattaya weiter nach Ko Chang.
Hat jemand evtl eine Empfehlung was die Unterkunft anbelangt? Sind zu 2. (Geht also auch DZ) und suchen nach ner Unterkunft in welcher auch bisschen mehr los ist...



LG aus Thailand
0

Blume

« Antwort #1 am: 10. September 2015, 08:27 »
Im September ist auf Koh Chang nicht viel los - es ist tiefste Nebensaison. Ansonsten wäre der Ort Lonely Beach zu empfehlen, dort gibt es normalerweise Partys. Als Unterkünfte könnte ich Little Eden oder Oasis empfehlen.
0

Biene204

« Antwort #2 am: 22. Oktober 2015, 16:23 »
Hallo Blume,
das war der beste Tipp deines Lebens.
WaRen zwischenzeitlich 2x da und werden nach unserem Aufenthalt in OZ ab Ende November nun sogar noch für 2 Monate dort arbeiten..

Danke danke danke :-)
0

Tags: