Thema: Kreuzfahrt Usa  (Gelesen 793 mal)

MariuS_10

« am: 09. September 2015, 14:42 »
Hey zusammen,
ich wollte mal fragen (wenn jemand von euch schonmal eine gemacht hat) ob ihr eine Kreuzfahrt (Usa) empfehlen würdet ??
Wir wollten schon seit längerer Zeit mal eine machen  :) :)
Lg
0

AmyVega

« Antwort #1 am: 10. September 2015, 11:51 »
Hallo

Bin schon des öfteren dort unterwegs gewesen und fahre nächstes Monat wieder für 2 Kreuzfahrten dort hin
Ich kann es nur empfehlen, gibt tolle Inseln dort!
Was willst Du den sehen??

AmyVega
0

gismarett

« Antwort #2 am: 13. September 2015, 16:12 »
Kreuzfahrten haben eben ihren eigenen Reiz! Mir haben sie bisher gut gefallen aber es gibt auch Punkte die mich nerven...

Gut ist das man sich zumeist um nichts kümmern muss und es super Essen gibt ^^
Außerdem ist man innerhalb kurzer Zeit in vielen Orten und Ländern

Was mir nicht gefällt ist die fehlende Flexibilität, da man immer auf der Route bleiben muss und auch Landgänge sehr stark zeitlich begrenzt sind. Man sieht zwar viel verschidene Städte aber davon dann doch recht wenig. Und das Landesinnere bleibt eben unbekannt ^^

Möchte ich Land und Kultur erleben ist ne Kreuzfahrt das falsche aber wenn ich einen schönen Entspannungsurlaub machen möchte ist es (zumindest für mich) eine gute alternative zum üblichen Strandurlaub

Kreuzfahrten in den USA sind sicher sehr schön, da beispielsweise auch oft karibische Inseln etc mitangefahren werden. Vorallem hat man sehr viel verschiedene Gebiete. Aber mann nimmt eben so gut wie nichts vom Land war, da man mit einem Schiff nur an der Küste unterwegs sein kann. Ich vermute das die Kreuszfahrt häufig die großen Städte anfahren wird und man so die klassischen Tourigebiete sehen wird und ab und zu mal noch ne Insel dazu kommt zum Relaxen ^^ (Wobei man das wohl immer auch auf dem Schiff macht)

Ich persönlich würde für die USA wohl eher einen Roadtripp bevorzugen aber das ist bekannter weise Geschmackssache :-)
Habe nur auf einer Kreuzfahrt in Norwegen feststellen müssen, dass man die geilsten Orte nicht sehen kann und das hat mich doch sehr aufgeregt ^^
0

MariuS_10

« Antwort #3 am: 14. September 2015, 14:14 »
Ich habe mir vorgestellt, dass ich schöne Strände sehen will und natürlich aber auch Städte (also wenn es eien Kreuzfahrt Usa ist)
0

MariuS_10

« Antwort #4 am: 15. September 2015, 15:54 »
– Link entfernt – Bitte die Forenregeln beachten. Viele Grüße, Vombatus Die hier hätte ich jetzt gefunden , muss aber noch gucken wegen stränden usw.
0

AmyVega

« Antwort #5 am: 19. September 2015, 13:22 »
Du willst Strände sehen??? ::)
Also ein Strand ist Sand und Meer und weiter nichts! Alle sehen irgentwie gleich aus.

Ich mache immer bei jeder Insel eine Rundfahrt um möglichst alles oder viel zu sehen! Dann hatte ich was von der Insel und der Strand kommt zum Schluß bei einer Tasse Kaffee oder ein lecker Eis.
So werde ich es auch bei meiner nächsten Kreuzfahrt machen. Möglich viel anschauen und dann relaxen* ;D


AmyVega
1

MariuS_10

« Antwort #6 am: 21. September 2015, 11:26 »
Auf der Seite gibt es mehrere die sich ganz gut anhören.
Vielleicht kannst du mir ja mal sagen welche davon gut ist, oder mir bessere empfehlen.
Danke – Link gelöscht – viele Grüße, Vomabtus
0

Tags: