Thema: Weltreise ab Oktober 2016  (Gelesen 912 mal)

LunaLinda

« am: 09. September 2015, 14:01 »
Hallo zusammen :)

Mich packt meine Sehnsucht und ich mag nicht mehr länger warten, nächstes Jahr soll es endlich los gehen.
Ich bin Linda, 25 Jahre jung und derzeit arbeite ich im Bereich Marketing und studiere nebenbei. In Heidelberg lebe ich, bin viel unterwegs in Berlin und München (Unistandorte) und nebenbei schau ich mir die weite Welt noch an...

Nächsten Sommer bin ich mit meinem Studium fertig und bereit frei zu sein... Diese Weltreise möchte ich gerne in Begleitung starten mit Vorbereitungen und alles drum und dran :)

Schreibt mir gern und vielleicht gehen wir ja dann gemeinsam diesen Weg.

Ich freue mich.

Liebe Grüße,
// Linda

renti

« Antwort #1 am: 25. Januar 2016, 14:20 »
Hallo,

Ich bin Daniel 29 und lebe seit einem Jahr in Spanien an der Costa del Sol.
Ich komme ursprünglich aus NRW.

Ich plane zurzeit ebenfalls ab Herbst eine Weltreise mit work and travel.

Bin dort ganz flexibel und suche jemanden der es auch ist, denn zu zweit macht es denke ich mehr Spass.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
renti2000@web.de

Lg
Daniel

FabseDeLaCreme

« Antwort #2 am: 02. Februar 2016, 18:44 »
Hallo Ihr beiden,

wie wäre es wenn wir das große Abenteuer zu Dritt starten?
Entschuldigung, habe ganz vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Fabian, ich bin 24 Jahre alt & arbeite zurzeit als Fachinformatiker.
Ich habe mir einfach als Ziel gesetzt die Welt, bevor ich in die "Dreißiger" komme, zu sehen. Länder wie China, Nepal, Tadschikistan oder die Mongolei interessieren mich einfach so sehr, dass ich aus dem langweiligen, alltäglichen Büroleben entfliehen muss um neue Kulturen kennenzulernen.

Auf eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen! :-)


Viele Grüße

Fabian


Tags: