Thema: Hallo erstmal ;) Wir - ein reiseverrücktes Paar - planen eine lange (Welt)Reise  (Gelesen 810 mal)

always on the go

Hallo alle Zusammen,

ich finde es wahnsinnig toll, dass es diese Seite und das Forum gibt. Habe hier schon so einige Zeit verbracht.
So langsam wird aus dem Traum, ein Jahr aus dem gewohnten Umfeld auszusteigen und die Welt zu entdecken, Wirklichkeit.

Wir das sind mein Freund, Micha 35 und ich (Marina) 28 . Beide berufstätig und ständig unterwegs. Wenn auch nicht jedes mal physisch dann zumindest sehr oft mit dem Kopf. Es hat auf mich schon immer eine starke Anziehungskraft ausgeübt: ein anderes Land, die Menschen, das Flair, da Essen und und und... ich könnte noch eine ganze Zeit weiter erzählen, aber das wäre zuviel des Guten ;D.

Wir sind hier um Euch um Rat zu fragen und Eure Meinungen zu unserer Route einzuholen.
Ich freu mich auf den regen Austausch unter gleichgesinnten, quasi Suchgeplagten! 8)

Marina & Micha

Harderman

Hallo Ihr beiden
Wann genau und Womit habt ihr vor zureisen? Ich baue aktuell ein 4x4 Wohnmobil aus . Weche Richtung Soll es gehen?

Melde euch

Gruß Andreas

always on the go

Hallo Andreas,

es soll 2017 los gehen, wir wollen mit dem Flugzeug, dann gern auch mal einen Teil mit Zug, Bus & Schiff (gerade in Asien) .
Wenn Dich unsere Route interessiert, dann guck gern in meinen anderen Beitrag über die Reiseroute :).

Nur mit einem Wohnmobil unterwegs zu sein ist bestimmt der Hammer! Für uns ist das aber nicht das alleinige Fortbewegungsmittel. Zumindest für diese geplante Reise nicht. Kann mir das super vorstellen Z.B. durch Argentinen oder ähnliches.

Tags: