Thema: Balsam auf die Reiseseele  (Gelesen 2121 mal)

riesiries

« am: 29. November 2008, 20:42 »
Ich bin normalerweise niemand, der irgendwelche Links posted, aber der Clip hier macht einfach nur GLÜCKLICH . Fragt mich nicht warum, es ist einfach so. Schaut es euch an. Bin gespannt ob ihr auch so empfindet!?
http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY&fmt=22

Sehnsüchtige Grüße aus Mainz
Johannes
0

andrease

« Antwort #1 am: 30. November 2008, 12:21 »
einfach nur schön. hab die ganze Zeit nur gegrinst.
0

kinesias

« Antwort #2 am: 01. Dezember 2008, 23:09 »
Kann ich nur zustimmen! Bei den Clips von Matt Harding bekommt man einfach Gänsehaut und man wird vom Reisefieber ergriffen. Mir persönlich gefällt einer der ersten Clips die er gemacht hat am besten. Finde der Song passt einfach perfekt!

http://www.youtube.com/watch?v=bNF_P281Uu4

Lg Kinesias
0

Tags: