Thema: Bahamas und Karibik  (Gelesen 331 mal)

AmyVega

« am: 08. September 2015, 11:30 »
Am 18. Oktober geht es bei mir wieder los nach Florida und von dort aus mache ich eine Kreuzfahrt auf die Bahamas mit der Norwegian Sky und anschließend noch eine Kreuzfahrt in die Karibik mit der Norwegian Getaway.

Auf den Bahamas war ich noch nicht und werde mir deshalb bestimmt viel anschauen, wenn es außer Sand und Meer noch was anderes gibt, was ich doch hoffe?!

Auf der 2. Kreuzfahrt freue ich mich auf die Insel Tortola (brit. Jungferninseln) und auf St. Thomas, da hat es mir das letzte mal sehr gut gefallen.  Die restlichen Inseln kenne ich schon und werde deshalb viele Tage einfach nur "Faul" sein und es mir gut gehen lassen.  8) Nach dem Motto, man gönnt sich doch sonst nichts!!! *haha
Neugierig bin ich auch auf das Schiff, die Norwegian Getaway, soll ja ein tolles Teil sein. Mal überraschen lassen und wenn ich wieder da bin kann ich es selbst beurteilen.


AmyVega
0

Tags: