Thema: Reisepartner gesucht  (Gelesen 562 mal)

Annii

« am: 07. September 2015, 13:18 »
Hallo ihr Lieben,

ich bin Anni, 18 Jahre alt, und habe diesen Sommer mein Abi gemacht.
Jetzt will ich mir ein Jahr Zeit nehmen um die Welt zu sehen und meinem größten Traum, dem Reisen, nachgehen. Da ich sehr gerne eine Low-Budget-Reise machen würde, zu der diverse Aktionen wie trampen usw gehören, suche ich vor allem einen männlichen Reisebegleiter (ungefähr in meinem Alter), um einfach mehr Sicherheit zu haben.

Mein Wunsch wäre es vor allem nach Südostasien zu reisen, wo ich auch für Vorschläge offen bin, doch sehr gerne mal Kambodscha und evtl Indonesien sehen würde. Für den Rest bin ich offen, auch was die Reiseziele allgemein betrifft, obwohl sich Australien oder Neuseeland als weiteren Kontinent natürlich anbieten würde.
Außerdem wollte ich vielleicht noch eine Freundin die gerade ein FSJ in Ghana macht besuchen, das steht allerdings alles noch nicht ganz fest, also wäre nicht eines meiner primären Reiseziele.
Auch in Thailand habe ich Freunde, sodass dieses Land ebenfalls in Frage käme...

Das Ganze sollte wenn möglich noch Ende diesen Jahres starten, auch wenn mir bewusst ist, dass die Vorbereitungszeit knapp bemessen ist.
Bezüglich der Dauer hatte ich an ca 4-6 Monate gedacht, obwohl das auch davon abhängt wie teuer das Ganze werden würde.


Wenn ich jemanden mit meiner Spontanität und ähnlichen Zielen begeistern konnte freue ich mich über eure Antworten.  :)

Tags: