Thema: workandtravel nz visum in vietnam beantragen  (Gelesen 400 mal)

nlrtwn

« am: 04. September 2015, 17:08 »
hey ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
ich hab geplant mit einem freund gemeinsam ab november erst 2 monate in den vietnam zu reisen
und von dort aus weiter nach neuseeland und dort mit dem working holiday visum zu arbeiten.

Das problem ist, dass man das Visum für NZ erst ab 18 beantragen kann und wir gleich nach meinem 18. geburtstag schon nach ha noi fliegen.

meine frage ist jetzt : ist es möglich die visumsbeantragung über die neuseeländische botschaft in vietnam laufen zu lassen ?
oder muss ich es in deutschland online beantragen und von meinen eltern nachschicken lassen (scheint mir ehrlich gesagt viel zu riskant)

ich hoffe ein paar von euch können licht ins dunkel bringen !!
0

Tags: