Thema: Hallo meine Lieben :)  (Gelesen 492 mal)

Giraffenpünktchen

« am: 03. September 2015, 16:17 »
Hallo ihr da draußen :)

Bin jetzt auch schon länger hier im Forum unterwegs, hatte aber irgendwie noch nicht die Zeit dazu, mich ausgiebig vorzustellen, das möchte ich hiermit nachholen:

Mein Name ist Magdalena, bin 23 Jahre, komme aus dem wunderschönen Bezirk Melk in Niederösterreich und habe vor, in einem Jahr, also Anfang September für mindestens 1 Jahr zu verreisen. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig :D

Meine geplante Route ist:
Indonesien, Malaysia, Philippinen, Australien (Sydney und Great Ocean Coast), Neuseeland, Südamerika
Mein einziges Hobby zur Zeit besteht aus sparen, werde hoffentlich bis nächstes Jahr ca. 35.000 zusammen haben :)
Würde mich wohl eher als Flash-Backpacker einordnen, da ich mir leider eine gute Thai-Massage nicht entgehen lassen kann ;D

Was ich bis jetzt bereist habe:
Mein Heimatland Österreich
Interrail Nr.1 2010 - 1 Monat zu zweit - Prag, Hamburg, Amsterdam, Paris, Le Sables D'olonne, San Sebastian, Madrid, Barcelona, Livorno/Pisa
Thailand 2011/12 - 1 Monat alleine (Chiang Mai, Pai, Bangkok, Krabi, Koh Lanta)
Indochina 2012/13 - 5 Wochen mit STA-Travel Kambodcha, Vietnam, Laos, Thailand
Portugal 2014 - 1 Woche alleine
Paris 2014 - 1 Woche zu zweit ;)
Adriaumrundung mit meinem T3 Mai 2015 - 2 Wochen zu zweit - Kroatien, Montenegro, Albanien, Italien - 3100km ;)
Interrail Nr.2 August 2015 - 10 Tage - Bregenz, Zürich, Amsterdam, Berlin, Prag

Zu Weihnachten fliegen wir zu 4. noch nach Bangkok und von Hongkong heim :)
Ich spare also neben meinem Sparen noch zusätzlich... Nennt mich verrückt, aber ein Jahr ohne reisen wäre zu hart für mich xD


An dieser Stelle möchte ich mich auch noch für diese tolle Seite und dem Forum bedanken, das mich nach meinem Entschluss eine Weltreise zu machen aufgefangen hat und mich begleitet und unterstützt!

Ich freue mich schon auf die weiteren hilfreichen Forum-Diskussionen :)

Ganz liebe Grüße, Magdalena

Tags: