Thema: Reisepartner/-in für Weltreise Anfang 2016 gesucht!!  (Gelesen 611 mal)

Luisaoesterle

Hey Leute,
Ich heiße Luisa, bin 19 und hab grade mein Abitur in Karlsruhe hinter mich gebracht.
Jetzt will ich Anfang 2016 ab Januar die Welt entdecken. Ich hab mir ein paar schöne Ziele ausgesucht und auch schon einige gute Angebote bekommen.
Deutschland (Frankfurt/München) - Singapur - Auckland - Rarotonga (Cookinseln) - Los Angeles - wieder Heim.
Ich würde an jedem Stopp so etwa 3 Wochen verweilen das heißt die gesamte Reise würde etwa 3-4 Monate gehen.

Ich weiß, das sind sehr genaue Vorstellungen aber nur weil mich das Angebot so umgehauen hat!! :D
Ich bin aber auch offen für andere Reiseziele :)

Noch kurz zu mir : ich bin offen, reiselustig, spontan und so weiter. Ich hab nichts dagegen in einer chilligen Gruppe zu Reisen oder sich auch mal zwischendrin zu trennen. Ich will auf der Reise natürlich die Kosten möglichst gering halten, gleichzeitig will ich aber auch geile Sachen erleben und auch mal Feiern gehen und so weiter.
Perfekt wäre einfach eine gute Mischung.

Also wenn ihr denkt das könnte geil werden, schreibt mich an!
Ich freu mich  :D
Beitrag editieren

Tags: