Thema: um das schwarze Meer mit dem Trabant 09 bis 12 2015  (Gelesen 495 mal)

FredDresden

« am: 31. August 2015, 14:10 »
Hallo Leute,
nachdem ich letzte Woche bei meiner Trabant-Reise rund um das schwarze Meer erst einmal nach Hause fliegen mußte geht die Reise am 30.09.15 weiter. Der Trabi steht nun 5 Wochen sicher in Kiew.
Weiter geht es dann nach Südrussland, über die georgische Heerstraße nach Georgien und dann natürlich über die Türkei zurück nach Europa. Die Reise dauert ca. 10 Wochen und ich suche (auch für Teilstrecken) jemanden zum Mitfahren. Ob es passt kann man ja anfangs telefonisch abchecken. Bin 49 und in Dresden zuhause. Tel. 0152-38003020
E-mails werden selten gelesen.
Grüße Fred

FredDresden

« Antwort #1 am: 15. November 2016, 22:37 »
Die Reise ist nun seit anfang 2016 zuende und es war sehr interessant. Nun steht der Trabi mit neuer Farbe wieder wohlbehalten zu hause unter dem Carport für den fast täglichen Einsatz.
Meine Reisnotizen sind immer noch nicht fertig aber auf nachfrage gebe ich gern Infos weiter.
Grüße Fred

Tags: