Thema: Hallo vom Niederrhein  (Gelesen 425 mal)

simon_z_91

« am: 31. August 2015, 01:38 »
Hi,
wie mein Name wahrscheinlich verrät heiße ich Simon, zur Zeit 24. Befinde mich zur Zeit in Ausbildung und strebe im Anschluss das Studium der Sozialen Arbeit an. Bin bisher leider noch gar nicht wirklich gereist, das soll sich jedoch bald ändern. Ich möchte noch vor Ende des Jahres ein wenig durch Deutschland mit dem Zug reisen. Nächstes Jahr plane ich eine Interrail Tour über einen Monat. Langfristig würde ich gerne eine mehrmonatige Reise machen, welche über Europa hinaus geht. Am liebsten nach dem Bachelor.
Wie genau ich auf diese Seite gestoßen bin weiß ich leider nicht mehr ;D
Da ich aber mehrfach den Wunsch hatte,  die eine oder andere Frage beim Mitlesen zu stellen, habe ich mich nun angemeldet :)

An dieser Stelle möchte ich noch los werden, dass ich jeden hier bewundere der schon so unglaublich viel von diesem Planeten und dessen Menschen gesehen hat.  :)

LG Simon

arivei

« Antwort #1 am: 31. August 2015, 20:26 »
Hallo Simon,
willkommen im Forum :)

Tags: