Thema: Unterkunft Galapagos  (Gelesen 612 mal)

dumbo

« am: 27. August 2015, 03:03 »
Hallo

Ich suche eine billige Unterkunft in Galapagos. Leider spuckt das Netz nur Hotels vor. Habt ihr einen Tipp wo ich günstige Hostels mit Dorm finde? Wo habt ihr geschlafen?
Habe bei einem Fazit hier im Forum gesehen dass die Person um die 16 Euro pro Nacht bezahlt hat.
Ist es vielleicht besser vor Ort die Unterkunft zu suchen?

Gruss
0

n_rtw

« Antwort #1 am: 27. August 2015, 06:36 »
Auf jeden Fall vor Ort suchen. Da kann man ggf auch noch verhandeln. Hostels mit Dorm gabs zumindest vor 2 Jahren nicht. In der Tourist-Info auf jeder Insel kannst du dir die guenstigen Unterkuenfte auch nennen lassen. Wobei es genau die gleichen waren, die in meinem Reisefuehrer standen (footprint Suedamerika). Fuer 15-20$ findet (fand) man auf jeden Fall was.
0

Voyageuse

« Antwort #2 am: 03. Oktober 2015, 08:35 »
Wir haben auch vor Ort gesucht und das war überhaupt kein Problem. Kannst auch immer handeln wenn du mit dem Preis nicht einverstanden bist.
Auf Isabela haben wir im "La Jungla" geschlafen. Ich glaub das hat mit Frühstück 20 USD pro Person gekostet und liegt direkt am Strand. In Porto Ayora war es das Hotel España. Hier war es günstiger (3er Zimmer) aber ohne Frühstück.
Am Besten andere Backpacker vor Ort ansprechen wo die schlafen  ;)
0

Tags: