Thema: Ab september weg: Südamerika, Neuseeland oder anderes  (Gelesen 552 mal)

Grisugrisu

Hallo du,

ich bin eine 32-jährige Linzerin die dich zum verreisen sucht. Bin für fast alle Vorschläge offen.
Beginn sollte im September  sein, müssen uns ja noch kennen lernen  und planen. Von der DAuer bin ich soweit flexibel, dass ich sage, dass ich vor Weihnachten  wieder zuhause sein möchte.

Von den Zielen her, bin ich an allem interessiert, außer  an:
Usa West und Ostküste, Kenia, Australien, Island, ,Irland Ägypten, Bali.
Bzw. umgekehrt, meine Favoriten sind Südamerika, Neuseeland und Asien.

Budgettechnisch bin ich halbwegs flexibel. Bzgl. Unterkunft, ich hab schon in Zelten, in Autos und in schönen Hotelbetten geschlafen. Grundsätzlich reicht mir ein sauberes Bett und warmes Wasser, hängt halt auch immer von der Tour ab.

Ich freu mich auf dich!

Tags: