Thema: Gerade jemand auf Olchon? :)  (Gelesen 817 mal)

Lisa2015

« am: 26. August 2015, 09:56 »
 privet ihr lieben ;)

Ich bin gerade auf der Insel Olchon am Baikalsee und Frage mich ob sonst noch jemand auf der Insel ist und vllt Lust hat zusammen die Insel zu erkunden?

Liebe grüßle

Mangolassi

« Antwort #1 am: 26. August 2015, 13:47 »
Hey Lisa, sind in Irkutsk, doch schaffen es aufgrund einer Lebensmittelvergiftung leider nicht mehr auf die Insel. :'(  Aber sag doch mal an, wie ist die Sicht denn so?

Claudia-to-go

« Antwort #2 am: 26. August 2015, 14:48 »
Hey Lisa,

wir sind in Listwjanka und unentschlossen ob wir noch auf die Insel fahren, uns würde deine Info bzgl. Zerstörungsgrad durch die Brände auch sehr helfen!

Liebe Grüße,
Claudia

Lisa2015

« Antwort #3 am: 27. August 2015, 06:30 »
hallo :)

Also ich bin in Khuzhir. Die letzten Tage war es leider ziemlich grau, ich hatte ständig einen leichten Rauch Geruch in der Nase, hatte aber nichts gewusst über die Brände, da ich mich sehr spontan für olchon entschieden hatte. Leider sieht alles etwas grau aus..keine grünen wiesen und der Blick übern See ist leider auch beschränkt..das wetter ist etwas kühl..Sonst kann ich leider nich viel sagen, da ich noch nicht aus dem Ort rausgekommen bin. Sry. @mangolassi: gute Besserung!

Claudia-to-go

« Antwort #4 am: 27. August 2015, 07:58 »
Hey Lisa,

danke für deine Infos, hier in Listwjanka ist die Situation ähnlich, unser Host sagte heute morgen dass die Brände sich wieder verstärkt hätten und der Wind derzeit den Qualm genau über Olchon und den ganzen Baikalsee treibt. Sehr schade, denn unter dem Qualm ist eigentlich blauer Himmel... :-(

Tags: