Thema: ca. 6-monatige Reise ab Januar '16  (Gelesen 692 mal)

p.mcfly

« am: 25. August 2015, 10:41 »
Hallo liebe User,

mein Name ist Philip, ich bin 20 Jahre jung und wohne aktuell in Bayern.

Da es mit meinem gewünschten Studiengang etwas überraschend nicht geklappt hat, bin ich nun
am Planen einer kleinen Weltreise  :)

Da ich nun etwas kurzfristig und aus dem Nichts ins kalte Wasser geworfen wurde habe ich noch keine
vollkommene Route die ich auf meiner Reise abklappern will.

An sich interessiere ich mich sehr stark für den südostasiatischen Raum und würde ebenso gerne einmal
nach Neuseeland/Tasmanien kommen.

Ich habe im letzten Jahr meine ersten 'richtigen' Backpackingerfahrungen in Kuba und Norwegen gemacht und
liebe es mit Einheimischen in Kontakt zu kommen.

Ich bin mehr der spontane und abenteuerlustige Typ, der (wenn's sein muss) auch nichts dagegen hat unter
dem freien Himmel zu schlafen und beim Wandern an die eigenen Grenzen zu kommen :)

Des Weiteren bin ich absolut zuverlässig, an fremden Kulturen interessiert und für alles und jeden offen.

Darum suche ich eine/n zuverlässige/n Reisepartner/in, der/die genau so viel Lust am Planen
einer gemeinsamen Reise hat, wie an der späteren Durchführung!

Was Reiseziele, Unterkunftsart (Couchsurfing, Zelten,...) usw. betrifft bin ich absolut offen für alles!


Über Antworten würde ich mich natürlich sehr freuen und wünsche noch 'nen schönen Tag :D

Lieber Gruß,
Philip


P.S.: Mein Plan ist es rechtzeitig vor Bewerbungsschluss an den Universitäten (also ca. Ende Juni) zurückzukehren, um erst gar nicht in eine verzwickte Lage mit Bewerbungen zu kommen :)


Yuppie

« Antwort #1 am: 15. September 2015, 06:47 »
Hallo Philip

Wie ist der Stand der Dinge? Ich interessiere mich für eine Reise in Südostasien und Australien.

Ich bin 26 Jahre komme aus Zürich und möchte mir mein Traum erfüllen. Bei Interesse verrate ich Dir gerne mehr über mich und meine Pläne.

Viele Grüße, Alena

Tags: