Thema: 6 bis 9-monatige Weltreise ab April 2016  (Gelesen 438 mal)

anja1992

« am: 25. August 2015, 00:11 »
Hallo liebe Weltenbummler,

ich plane ab April nächsten Jahres eine etwas größere Aktion :o)
Es soll nach Südostasien, China, Australien und Neuseeland gehen: Die genaue Route steht allerdings noch nicht fest und ich bin gerne offen für neue Ideen. ;)

Aber erstmal was zu mir: Ich bin eine 23-jährige Studentin aus Baden-Württemberg und möchte vor meinem Abschluss nochmal einiges erleben. Ich konnte in einer 3-wöchigen Tour durch China bereits etwas Backpacking-Erfahrung sammeln und liebe es mit dem Rucksack viele tolle Menschen und Orte kennenzulernen.
Möchte nicht von Ort zu Ort hetzen, sondern, wenn es wo mega-schön ist dort auch gerne länger bleiben.
Spaß, Sport und Kultur sollte natürlich auf keinen Fall zu kurz kommen. Zum Beispiel möchte ich unbedingt einen längeren Tauchkurs in Südostasien machen. :o)

Du bist aufgeschlossen für neue Kulturen?
Lebensfroh?
Für jeden Spaß zu haben?
Zwischen 19 und 30?
Hast ähnliche Pläne oder findest die Idee klasse?

Dann würde ich mich total über deine Nachricht freuen.

Liebe Grüße
Anja

Tags: