Thema: Segeln in Holland vom 10.9-17.9.2015  (Gelesen 366 mal)

tina88

« am: 24. August 2015, 17:25 »
Hey:)
Christina und ich, beide Mitte 20, suchen noch zwei aufgeschlossenen, abenteuerlustige Studenten die Lust auf einen einwöchigen Segeltörn auf dem Ijsselmeer/Waatenmeer haben. Eigentlich war der Urlaub mit noch zwei anderenFreunden geplant, die jetzte jedoch aufgrund von Nachschreibeklausuren abgesprungen sind. Das Schiff ist perfekt für 4 Personen gemacht. Man hat eine gemütliche Kochnische und eine kleine Toilette. Die Yacht gehört meinem Opa und ich selbst war schon öfters mit verschiedenen Leuten segeln. Ich selbst habe einen Segelschein, wir sind jedoch sowohl aufgeschlossen für unerfahrene Segelbegeisterte, sowie Profis:D Wir studieren beide Erziehungswissenschaft in Köln, sind gerne draußen, aufgeschlossen und mögen das Schiffsleben als eine Mischung aus Abenteuer,Spaziergängen, gemütlichem Kochen mit Spieleabenden und Gitarrenmusik:D
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt uns gerne.
Liebe Grüße Christina & Lena

Tags: