Thema: Herbst 2015 – Weltreisestammtisch München. Wer ist dabei?  (Gelesen 3199 mal)

Vombatus

Die Zeit rast … darum noch schnell mal geschnuppert wie es noch aussieht dieses Jahr.
Besteht Interesse, so ab zweite Septemberhälfte auf ein Münchener Weltreisetreffen?

Je mehr sich melden, desto besser. Vielleicht auch interessierte Neumitglieder? Gäste?
Die Zurückgekommenen, bald Starter und alle anderen Fernweh und Reiselustigen. Die "Alteingesessenen" sowieso, @ Tom   ;)

Gerne mit Termin- und Ort-Wünschen.

Wenn sich ein paar Interessierte melden stelle ich eine doodle-Umfrage rein, um einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Freue mich auf zahlreiche Mitmacher

Ninfisch

« Antwort #1 am: 23. August 2015, 13:49 »
Hallo, ich bin neu hier imForum und sehr interessiert an einem Weltreisetreffen in München. Bei uns geht es zwar erst Mitte nächsten Jahres los, aber wir sind schon voller Vorfreude und genießen erste Planungen.... freue mich auf einen Austausch mit euch!

gracy

« Antwort #2 am: 23. August 2015, 17:49 »
Würde sehr sehr gerne kommen, aber leider ist München für mich ziemlich weit. Falls aber jemand auf die Idee kommt, sowas im Großraum Frankfurt zu starten, wär ich dabei!  :)

Vombatus

« Antwort #3 am: 23. August 2015, 19:55 »
Na dann, setze doch mal einen Aufruf für Frankfurt rein. :)

Kenne das auch von den Treffen die Jens organisiert, die sind von mir relativ weit weg, irgendwann aber komme ich auch mal hin.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass doch immer einige am Start sind, alle können nie kommen, es war aber immer eine tolle Runde auch mit bekannten Gesichtern.

Jens

« Antwort #4 am: 24. August 2015, 11:41 »
Hey wenn ich in Deutschland sein sollte und mir jemand eine Couch zur Verfügung stellt komme ich auch mal in den Süden! :-)

MaLia

« Antwort #5 am: 24. August 2015, 13:02 »
Wir wären auch wieder dabei, sind aber vom 20.9. bis 10.10 im Urlaub.
Wenn es danach stattfindet, würden wir vorbeischauen.

Julia & Matthias

tom123

« Antwort #6 am: 24. August 2015, 17:53 »
wir sind natürlich dabei !!! wir freuen uns , euch kurz vor unseren Start noch einmal zu sehen und hoffen noch auf ein paar Tipps
grüße tom und daggi


sibilady

« Antwort #7 am: 24. August 2015, 20:00 »
Hab es endlich geschafft mich hier vorzustellen und würde nun auch gerne zum Stammtisch kommen.
Hoffe, dass es klappt...

@Jens: wohne zwar nicht in München, aber im Münchner S-Bahn-Bereich und könnte dir nen Schlafplatz anbieten.

Jens

« Antwort #8 am: 27. August 2015, 20:27 »
@Jens: wohne zwar nicht in München, aber im Münchner S-Bahn-Bereich und könnte dir nen Schlafplatz anbieten.

Dann komme ich auf dich zurück  ;D

Mojo67

« Antwort #9 am: 29. August 2015, 06:28 »
Hallo,

ich bin ab Oktober wieder von meiner 6 monatigen Reise zurück, und komme dann sehr gerne um euch Vorfreude zu bereiten.

Mojo

Rasluka

« Antwort #10 am: 29. August 2015, 17:19 »
Wäre evtl. dabei, wenn es arbeitszeitenmäßig hinhaut ;)

Matthias82

« Antwort #11 am: 29. August 2015, 21:24 »
Wenn es Zeitlich passt, bin ich auch dabei. Ende September bin ich eine Woche in Hamburg, aber ansonsten habe ich oft Zeit.

moilolita

« Antwort #12 am: 31. August 2015, 08:33 »
Ich wäre auch sehr gerne dabei.  :D Bin nur ab 13.10. im Urlaub

Vombatus

« Antwort #13 am: 09. September 2015, 21:08 »
So … vielen Dank für das Feedback. Gerade geht es rund. Arbeit und Freizeitstress, daher schaffe ich es leider nicht noch im September etwas zu organisieren, werde aber versuchen Mitte/Ende Oktober ein Treffen auf die Beine zu stellen.

Falls Ort und Zeitwünsche vorhanden sind bitte mitteilen.

Wie wäre es an den Wochenenden, (Samstag, Sonntag)?
17. ,18., 24., 25., 31., Oktober oder. 1. November
(evtl. auch jeweils am Freitag? Unter der Woche ist es meist schwer etwas zusammen zu bekommen. Grundsätzlich bin ich aber offen.)

Entweder Abends oder auch Mittag zum Brunchen.

Wer hat Zeit und Lust?

Hier geht's zur Abstimmung, je mehr kommen, desto besser.
http://doodle.com/poll/wmsxv89gm3fqc4nh


AmyVega

« Antwort #14 am: 10. September 2015, 11:48 »
Hallo

Hm, komme am 1. 10. aus Miami zurück!!

AmyVega

Tags: