Thema: Geheimtipp Kulinarik  (Gelesen 588 mal)

Fabio Armani

« am: 22. August 2015, 20:45 »
Hallo zuammen
Wer war schon mal irgendwo in den Ferien und wollte in ein Restaurant essen gehen, welches man als Tourist gar nicht kennen kann, wo aber die Küche der Hammer ist. Daher dachte ich mir, ich starte mit einer Art Sammlung dieser Topadressen. Von der Übersicht ist folgendes Schema wohl das beste: Land / Stadt / Name Restaurant / Infos

Ich starte also mal:
Frankreich / Paris / Chez Paul / http://www.chezpaul.com
Italien / Dolcedo / Casa della Rocca / http://www.casadellarocca.it/casadellarocca/home.html

Bin gespannt auf eure Beiträge!  ;)
0

Jaamo

« Antwort #1 am: 23. August 2015, 08:55 »
Spanien / Valencia / Bodega Fila (zwischen Stadion und Ciudad de las Artes)
Frankreich / Cap Ferret / Chez Hortense
Spanien / Colonia de Sant Jordi / Bar Can Gori (von den Schildern mit Essen drauf und der Karte auf gefühlt 10 Sprachen nicht täuschen lassen) :)
0

Tags: