Thema: Weltreise ab Mitte 2016  (Gelesen 650 mal)

pascal str

« am: 20. August 2015, 15:01 »
Hallo Weltreisende,

Ich möchte Mitte 2016 auf Weltreise gehen. Momentan studiere ich Geographie, möchte nach dem 4. Semester aber erstmal eine Pause machen :) Ich bin dann 20 Jahre alt und möchte über Indien, Südostasien bis nach Australien, um dort zu arbeiten.

Die weitere Reiseplanung ist bei mir sehr spontan... mal sehen wo es einen hinverschlägt.

Ich suche eine/n Reisepartner/in, möglichst nicht älter als 30, die genauso viel Lust auf neue Erlebnisse, Menschen und Orte, Road Trips und unvergessliche Erlebnisse hat wie Ich :D

Falls du genauso tickst wie ich dann melde Dich einfach bei mir.

Bius dann LG Pascal  ;D

helena

« Antwort #1 am: 23. August 2015, 15:33 »
Hey hey!

Klingt super und genau den plan habe ich auch...
Könntest du mich bei fb adden sodass wir ad weiterschreiben könnten?

Lg,
Helena Gundlach

Tags: