Thema: 2,5 Monate Chile ab Oktober  (Gelesen 465 mal)

Delfin15

« am: 14. August 2015, 19:23 »
Hallo zusammen,

ich bin noch 18 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg.
Derzeit bin ich alleine auf Weltreise, würde mich aber freuen, auf diesem Weg eine(n) Reisepartner/in für Chile zu finden.

Ich werde Mitte Oktober in Santiago ankommen und Ende Dezember wieder abfliegen und möchte in dieser Zeit Chile von Norden nach Süden bereisen. Generell habe ich mir schon einen Plan überlegt, würde ihn aber auch natürlich ändern, wenn es wo besser/schlechter gefällt. Ich bin Low-Budget unterwegs und möchte gerne zwischendurch auch etwas gegen Unterkunft und Essen arbeiten.

Bis jetzt war ich schon in vielen Ländern von Europa unterwegs (Schweden, Frankreich, Spanien, Italien, Dänemark...) und im asiatischen Teil der Türkei.
Außerdem spreche ich recht gut Spanisch (werde vorher auch noch in Guatemala unterwegs sein).
Ich bin eine offene, reiselustige Person und habe gerne einen Mix aus Stadt und Natur (etwas mehr Natur).

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ähnliche Pläne und Lust auf Gesellschaft hat, wenn ihr euch bei mir meldet.

Viele Grüße aus Island

Tags: