Thema: Reise 5 Monate ab 2016  (Gelesen 690 mal)

geowell

« am: 14. August 2015, 10:07 »
Hallo allerseits,

ich bin 27 Jahre alt, komme aus Bayern und bin nun mit meinem Masterstudium fertig geworden. Ab Anfang nächsten Jahres möchte ich noch für 5 Monate eine Reise unternehmen. Ich bin gerade am planen und erkunde mich gerne schon vorher, was mich in den Ländern wirklich interessieren könnte, lasse aber auch Spielraum für spontane Aktivitäten.
Die geplante Route:
04.01 - 25.01 Mexiko (Yucatan Halbinsel - Maya Kultur, schnorcheln in Cenotes, wandern)
25.01 - 15.02 Kuba
15.02 - 07.03 Westküste USA (San Diego, LA, Las Vegas, SF, Grand Canyon und Zion NP, etc. wandern)
07.03 - 04.04 Kanada (3 Wochen + 1 Woche Puffer für alle vorherigen Länder)
04.04 - 25.04 Hawaii (Stairway to Heaven Trail)

Bin unkompliziert in Sachen Unterkunft, Reiseablauf, Aktivitäten und und und. Auf reisen möchte ich vieles  in Sachen Land und Kulturen kennenlernen, Fotografieren, viel unternehmen (wandern, schnorcheln, Museen, etc besuchen, .....) Ansonsten bin für vieles und weiteres zu begeistern und hab auch schon einiges an Reiseerfahrung (Brasilien, Ghana, Indien, Thailand, Laos, Australien).
Würde mich freuen wenn mich jemand auf dieser Route stückweise oder komplett begleiten möchte, da es zu zweit schöner ist und flexibler Reisen lässt, wie bspw Mietauto

Grüße Georg

helena

« Antwort #1 am: 19. August 2015, 23:51 »
Moin Georg,

Bin interessiert! Wie alt bist du?

Lg,
Helena

Tags: