Thema: Online Blog Reisepartner/in gesucht  (Gelesen 943 mal)

Weltreiseblogger

« am: 12. August 2015, 15:17 »
Hallo ihr lieben,

Ich, 20 Jahre alt w, habe riesen Fernweh und eine Idee. Wenn ihr Lust auf Abenteuer und einem vielleichtigen Erfolg während des Reisens habt, dann lest weiter :)
Ich war letztes Jahr in Australien und Thailand unterwegs und würde mich wieder liebend gerne 1-2 Jahre auf Tour begeben, diesmal aber auch mit einem Hintergedanken. Ich möchte zusätzlich etwas inspiriendes machen, ihr habt bestimmt schon von tausen Reiseblogs gehört und ich möchte einen Reiseblog der etwas anderen Art machen, indem mehr auf die Menschen (Einheimische) eingegangen wird (außerhalb der EU, ich möchte Menschen mit den unterschiedlichsten Lebensperspektiven zeigen). Hierzu möchte ich aber auch noch nicht all zu viel verraten. Natürlich möchte ich auch normal reisen, Strand, Land und Leute treffen und das Leben einfach genießen. Indonesien, Asien, Afrika , Südamerika und evtl. USA interessieren mich am meisten für die Dokus. Ich hoffe auf eine/n entspannten Gleichgesinnten zu treffen, der sich bestenfalls schon ein wenig mit online Marketing / Blogs, Filmkameras auskennt.
In den verschiedenen Ländern würde ich mir gerne immer wieder ein Auto mieten, um auch wirklich mal zu besonderen Orten und Einheimischen zu kommen. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet und mit euch weitere Infos bereden :))

ulmi

« Antwort #1 am: 13. August 2015, 20:00 »
Hallo Weltreiseblogger,

Gute Idee, auch mal mehr über die Einheimischen zu schreiben...und nicht nur so alibi-mässig.

Schickst Du mir Deine Domain, sobald es soweit ist?

Grüssle
ulmi

Weltreiseblogger

« Antwort #2 am: 17. August 2015, 18:43 »
Hallo Ulmi,

Vielen Dank für deine Antwort, dass mache ich sehr gerne !
Ich hatte ganz vergessen reinzuschreiben, dass es erst 2016 bei mir losgehen kann, unter dem Motto "Different countries, different people", also meldet euch und begleitet mich auf der großen Tour.

Lg :-)

helena

« Antwort #3 am: 19. August 2015, 23:58 »
Hey!

Finde deine Idee super und hatte genau die gleiche!
Ich bin Helena 20 jahre und grad fertig mit meinem marketing/kommunikationsdesign studium...
Ich liebe es zu reisen,fotografieren usw
Adde mich dich mal bei facebook..dann können wir uns vielleicht ein bisschen kennenlernen.
Grüße,
helena

helena

« Antwort #4 am: 20. August 2015, 00:01 »
hahha
mein name ist übrigens helena gundlach :P
(das bloggen fängt ja schon gut an :D

Tags: