Thema: Mount Everest Basislager 2016. Wer kommt mit ??!!  (Gelesen 489 mal)

petraschuhe

« am: 12. August 2015, 05:21 »
Hallo,ich bin Petra, 22 Jahre als aus Zürich. Ich habe vor eine Reise zum Mount Everest Basislager im Mai oder Juni 2016 anzutreten und dabei Lhasa, Shigatse, Gyantse und das Rongbuk Kloster zu besichtigen.

Ich habe eine 8 tägige Gruppenreise gefunden: http://www.china-group-tours.com/group-tour-tibet-mount-everest.html die Ich gern mitmachen würde, jedoch bin Ich momentan der einzige für den Termin und wir brauchen mindestens 2 Personen zu haben für die garantierte Durchführung der Reise.

Mein Wunschtermin wäre den 18 or 26. Mai, es geht aber auch mit Anfang Juni. Wenn jemand Interesse hat zusammen mit mir die Reise anzutreten, bitte melde dich einfach!

Have a good day!

Petra Schuhe

Tags: