Thema: Trotz Flugverbindungen keine Auswahl im Rahmen der RTW-Buchung möglich  (Gelesen 666 mal)

Ben1988

Moin Leute

Wenn es einen ähnlichen Beitrag schon gibt, entschuldigt bitte diese Frage, wäre super, wenn mich dann jmd. verlinken könnte, habe leider keine passende Antwort gefunden.

Ich hab jetzt einige Routen ausprobiert auf staralliance und oneworld und kam immer wieder in die Situation, dass zwischen zwei Städten keine Flüge zur Auswahl standen. Bei der Auswahl der Städte, waren blaue Punkte verzeichnet, was heisst, es gibt zwar keine Direktverbindung aber mit Umsteigen möglich. Auch wenn ich auf den jeweiligen Homepages für Einzelflugverbindungen diesen Flug zu genau diesem Zeitpunkt eingebe, zeigt er mir mögliche Verbindungen an, eben nur nicht, wenn ich im Rahmen meiner RTW Route diese Strecke buchen möchte.

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Wäre sehr dankbar über eine Antwort.

Beste Grüße
Ben
0

White Fox

Um welche beiden Städte handelt es sich denn?
0

waveland

Das kann verschiedene Gründe haben, insbesondere dass die betreffende Buchungsklasse für den RTW nicht mehr frei ist, oder dass der Einzelflug ein Code Share mit einer anderem Airline ist, was aber so nicht mit dem RTW-Ticket möglich ist, o.ä.
0

Tags: